equestrian allround management
 
Mobiler Reitunterricht Tel. 0176 48504077

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


 

Gästebuch

Marina Meinhardt
26.02.2024 18:31:04
Hallo Steffi immer wieder schön mit dir und deine nette stallbetreuung. Viele Grüße
Claudia Kappler
22.12.2021 18:12:27
2020 habe ich Steffi als Reitlehrerin kennengelernt und gleich eine gemeinsame professionelle und persönliche Basis mit ihr gefunden.
Anfang 2021 ergab es sich, wegen einer schweren Erkrankung meinerseits, dass ich mein Pferd bei Steffi in Vollberitt gab. So seltsam wie es sich anhören mag, aber für mein Pferd war meine Krankheit letztlich ein großer Gewinn. Denn durch Steffis Engagement, hat mein Pferd einen deutlichen Leistungssprung erfahren.
Sie weiß genau wo der Leistungsstand des Pferdes und des Reiters ist, holt beide dort ab wo sie stehen, um mit ihnen (als Einheit) an den Verbesserungen zu arbeiten.
Sie geht einfühlsam mit dem Pferd um, über- aber auch unterfordert es nicht, sondern baut systematisch die Arbeitseinheiten auf und gibt dem Pferd genügend Zeit das Erlernte zu verstehen und umzusetzen, bevor es weiter geht.
Dabei schildert sie einem geduldig, was die Problematiken bei Pferd und Reiter sind, erklärt konstruktiv die Herangehensweise und gibt Lösungsmöglichkeiten.
Steffi ist sehr professionell und korrekt in Organisation, Handling, Rücksprachen mit und rund ums Pferd. Durch meine Krankheit musste sie zeitweise die Gesamtverantwortung und -versorgung übernehmen, wobei ich mich sehr gut bei Steffi aufgehoben gefühlt und vollstes Vertrauen in ihr Handeln hatte – also ein „­Rund-­um-­Glü­cklich-­Paket“­, sodass ich mich voll auf meine Genesung konzentrieren und auch die Reha genießen konnte.
Ich nehme jetzt weiterhin Unterricht, da ich Steffi's Rat und Expertise sehr schätze und über die letzten 2 Jahre deutliche Verbesserungen bei meinem Pferd und auch bei mir erfahren konnte.
Steffi besitzt sehr viel Witz und Charme, man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht und sie über fundiertes Wissen verfügt, was sie gerne teilt. Sie ist loyal, klar und direkt, man weiß immer wo man dran ist und fühlt sich gut aufgehoben.
Ich bin froh, dass ich sie zur rechten Zeit am rechten Ort kennen gelernt habe, das war das Beste was meinem Pferd und mir passieren konnte.
Vielen herzlich Dank Steffi :))
Tina Prochnow
12.06.2021 14:17:07
Liebe Steffi,
herzlichen Dank für den Beritt meines Haflingers, der eine echte Herausforderung darstellt und dank dir nun viel rittiger und kooperativer ist. Vielen Dank, dass du ihn nicht aufgegeben hast!
Ich kann jedem Steffi als Bereiterin empfehlen. Ihre tolle Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und Erfahrungen verleihen ihr die besten Voraussetzungen, um sich auf jedes Pferd als Individuum einlassen zu können und es fachlich dort abzuholen, wo es aktuell steht.
Karina Grampp
18.01.2021 17:18:46
Liebe Steffi,

wie schön, dass "Pferdemenschen" Dich jetzt unkompliziert und nach Bedarf buchen können. Ein tolles Angebot zur Weiterentwicklung von Pferd und Reiter.

Ich bin mir sicher, dass Deine herausragende und selten zu findende Kompetenz - professioneller Beritt, zielorientierte und fachlich fundierte Ausbildung von Pferd und Reiter UND Respekt vor der Leistungsfähigkeit des Pferdes - Deine Kunden begeistert.

Ich kann aus voller Überzeugung jedem empfehlen, einen Termin zu vereinbaren. Steffi hält, was sie verspricht. Dadurch unterscheidet sie sich deutlich von vielen anderen Anbietern.
Einfach anrufen und ausprobieren!
Martina Springs
26.06.2020 17:46:49
Steffi ist super! Nur gute Erfahrungen Liebe Grüße

  

 
 
 
 
E-Mail
Anruf